Consulting Ticker Text1 Consulting Ticker Text2 Consulting Ticker Text3 Consulting Ticker Text4 Consulting Ticker Text5

Vincent Schuba studiert zurzeit Politik und Kommunikationswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er hat das Ziel, in diesen Fächern einen Bachelor of Arts zu erwerben und im Anschluss einen Master in einer entsprechenden Fächerkombination erfolgreich abzuschließen.

Durch eine vorherige Werksstudentenstelle bei einer mittelständischen PR-Beratung sammelte Herr Schuba erste Erfahrungen mit möglichen Berufsbildern, passend zu seinem Studium. Hier kam er auch das erste Mal mit Tätigkeiten im Bereich des „Executive Search“ in Berührung. Er entschied sich dann, auf Grund der sehr guten Erfahrungen eines Freundes, dazu, das Team von TALENTspy zu verstärken.

Herr Schuba ist seit 2017 als Research Analyst im Bereich Consulting, Technology und Transformation bei uns tätig.

< Zurück zur Übersicht