Consulting Ticker Text1 Consulting Ticker Text2 Consulting Ticker Text3 Consulting Ticker Text4 Consulting Ticker Text5

Moritz Beindorff befindet sich momentan in der Rechtsreferendarausbildung am Oberlandesgericht München mit dem Ziel, das zweite Staatsexamen zu absolvieren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München und absolvierte das erste Bayerische Staatsexamen in München.

Als gebürtiger Deutscher verbrachte er seine Kindheit erst in Washington D.C., USA, und später in Toronto, Kanada. Durch diverse Praktika und Werkstudentenstellen in verschiedenen Branchen konnte Herr Beindorff schon früh sehr viele professionelle und private Erfahrungen für das Leben sammeln. Herr Beindorff ist seit 2013 bei TALENTspy. Er ist als Consultant im Bereich Corporate Development/Management Consulting & Transformation tätig.

< Zurück zur Übersicht