Consulting Ticker Text1 Consulting Ticker Text2 Consulting Ticker Text3 Consulting Ticker Text4 Consulting Ticker Text5

Dr. Christoph Seyfarth, Managing Partner, hat nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Stuttgart-Hohenheim, Köln und Würzburg Erfahrungen in der Personalentwicklung der Daimler-Benz AG und im operativen Geschäft als Leiter Unternehmensplanung, anschließend als Leiter Einkauf Interieur bei Mercedes-Benz gesammelt.

Zusätzliche Studienaufenthalte führten ihn an die Universitäten INSEAD und die Kellogg School of Management in Chicago. Während seiner Zeit als Senior Director bei Alvarez&Marsal hatte er verschiedene Top Management-Positionen im Bereich Einkauf und Supply Chain inne und war vor allem in Asien, Schottland und Skandinavien tätig. 2013 wechselte er zunächst als EVP und dann als Vorstand Operations in die Windindustrie, wo er bis Ende 2016 maßgeblich an der Neuausrichtung der Unternehmensstrategie, der Supply Chain und der Produktion mitwirkte.

Privat interessiert sich Christoph Seyfarth für Soziologie, Psychologie und moderne Literatur.

< Zurück zur Übersicht